March 3, 2012

There's a reason it's called bigfoot and not bigfeet




Life drawing again.

2 comments:

  1. da warste jetzt aber schnell mit'm hochladen ;D!

    krasses Zeug, dafür dass du zum dritten (? oder vierten lol) Mal erst da warst!

    ach yo, was GW angeht, mein Charakter heißt "Astyr Adem Azret" - ich will dich jetzt aber auch nicht nötigen, mich da zu adden, ich dachte nur, dasses recht cool wär :'D!

    Was spielst du überhaupt für 'ne Klasse?
    Ich hau mich hauptsächlich als Elementalist durch die Welt (also der Charakter, mit dem ich die Halle voll stell usw.)

    ReplyDelete
  2. Zeit ist Geld! Aber ich war schon zum fünften mal da! :D

    Werd ich aber tun ;) Ich heiße "Fellow Soldier" oder "Neagas Nightshadow". Der erste ist ein Para, mein eigentlicher "Main", aber im Moment spiel ich eigentlich nur den zweiten, den ich hal neu angefangen hab, der ist Mesmer!

    ReplyDelete