December 11, 2011

More Sketchbook Stuff

Here I tried to create a picture only using ink dots, inspired by this video: Hero. It's obviously just a very small and "quick" one (if this technique can be considered quick at all).


(awful) Bridgman studies



and some gesture studies, 30sec on the left page, 2min on the right.

4 comments:

  1. Alter, hau mal nich soviel raus :D Macht einem ja Angst.

    ReplyDelete
  2. Das mit den Punkten musste ich mal in der Schule machen. Das war so grauenhaft. 30 Leute die wie blöd mit ihrem Bleistift auf nem Blatt rumhämern..

    ReplyDelete
  3. Sorry, ich versuch mich zu bessern! :D

    ---------

    Ich find das eigentlich ganz cool, aber das mit Bleistift zu machen ist ja auch eher kontraproduktiv :D

    ReplyDelete
  4. Meine Lehrerin hatte es auch eher nicht so drauf :D Die hat immer nur Strichmännchen gemalt & selbst die sahen scheiße aus

    ReplyDelete